RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

Vielen Dank für alles! Zum Abschied des Klinikfunk-Gründers

12. Apr 2017

Trauer-von-GersdorffRadio Klinikfunk trauert um Vereinsgründer und Ehrenmitglied Hans Gero von Gersdorff. Er gründete 1981 den Verein Radio Klinikfunk Wiesbaden e.V. unter dem Motto “Musik hilft heilen”. Im Jahr 1986 stimmte die Stadt Wiesbaden schließlich einem ersten Sendestudio in den Räumen der Dr. Horst Schmidt Kliniken zu.

Schon zu Beginn war ihm das “positive Radio” sehr wichtig. Diesen Grundsatz hat er bis zuletzt weitergeführt und den Verein stets mit seinen Ideen, Kenntnissen und seinem Engagement weiterentwickelt.

Hans Gero von Gersdorff ist am 28. März 2017 im Alter von 75 Jahren verstorben. Wir behalten ihn als engagierten, ehrgeizigen und liebevollen Menschen in Erinnerung. Er war stets ein ganz fester Bestandteil unseres aktiven Vereinslebens.

Vielen Dank für alles!

In großer Trauer
Radio Klinikfunk Wiesbaden

WordPress Lightbox