RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Thomas Anders – Sternenregen

16. Jun 2017

Gut zwei Jahre ließ sich Thomas Anders Zeit für die Arbeit an seinem neuen Album "Pures Leben". Bereits eine Woche nach seiner Veröffentlichung hat sich dieses Album öfter verkauft als sein Vorgänger-Album "History" in einem gesamten Jahr. Heraus kam ein exzellenter 14. Platz in den deutschen Albumcharts. Nun gibt es daraus den Titel "Sternenregen" als neue Single. Der Gute-Laune-Sommer-Schlager handelt vom Naturspektakel namens Liebe, das ungeahnte Kräfte freisetzen kann. (Warner Music International)

Auf Facebook teilen

Gilbert – Tausend Raketen

16. Jun 2017

Pünktlich zum großen Gilbert Open Air erscheint sein neues Album "Tausend Raketen", deren Titelsong als gleichnamiger Vorbote als erste Single daraus ausgekoppelt wurde. Mit diesem modern inszenierten Schlagerpop macht der Sänger aus Österreich deutlich, dass er keine Angst vor Veränderungen hat. Das Bindeglied bleibt dennoch Gilberts unverwechselbare Stimme die mit jedem Jahr ein kleines bisschen verruchter klingt, was ihrer Attraktivität jedoch keinen Abbruch tut. (Icezone-Music)

Auf Facebook teilen

Maria Bonelli – Fieber

16. Jun 2017

Wenn es mal so richtig heiß wird, dann folgen wir doch einfach mal den schönen Dingen des Lebens: Der Sonne und der Spontanität, Neues zu entdecken und zu erleben. Raus aus Tretmühlen und den Alltag und rein in das Geheimnis der Unbekümmertheit und der Emotionen. Wenn das "Fieber" zum Leben steigt, folge Deinen Impulsen. (Klondike Records)

Auf Facebook teilen

Mario & Christoph – Lieb mich ab heut für immer

16. Jun 2017

Mario & Christoph feierten bereits über 20 Jahre lang gemeinsame Erfolge als Mitglieder des Alpentrio Tirol. Im Mai 2012 zeigten sie, dass sie auch als Schlager-Duo die Herzen ihrer Fans erobern können. Ihr neuster Titel "Lieb mich ab heut für immer" handelt von dem wunderschönen Gefühl frisch verliebt zu sein und dem nachvollziehbaren Wunsch, mit genau dieser Auserwählten sein ganzes Leben zu verbringen. (Chorus Pro.Media)

Auf Facebook teilen

Alex Seebald – Leben spür’n

16. Jun 2017

Alex Seebald besingt ihre täglichen Gefühle des eigenen Lebens - das Auf und Ab, welches sie und auch jeder andere Mensch im Leben hat. Sie möchte nicht im "Goldenen Käfig" sitzen, sie möchte etwas erleben. Erfahrungen sammeln. Ihre Neugier sättigen. Bunt ist die Welt, bunt ist ihr Dasein, bunt ist ihre Familie. Das zeugt von Frohsinn, Erlebensweisheit, alles mit ihren eigenen Augen zu sehen, um ihre eigenen Gefühle dann in musikalischen Melodien und Texten zu verpacken. So wie in "Leben spür'n". (Fiesta Records)

Auf Facebook teilen

Matthias Lenz – Lass uns leben

16. Jun 2017

Matthias Lenz liebt den Deutschen Schlager mit Charakter, Niveau und Tiefgang. 1995 stand der Sänger aus Mittelhessen mit seinem selbstkomponierten Lied "Lass Träume nie vergehen" beim Talentwettbewerb "Hessischer Löwe" das erste Mal mit einem Liveauftritt vor der Kamera. Drafi Deutscher war für ihn einfach der Größte auf seinem Gebiet. Aber auch die Musik von Peter Maffay, Howard Carpendale und Roland Kaiser mag er sehr. Sein neuer Titel ist die Aufforderung "Lass uns leben". (CHD Sound & Music)

Auf Facebook teilen

Angelika Martin – Der liebe Gott hat dich für mich gemacht

16. Jun 2017

Nach den letzten Titeln "My Love", "Ich schwör" und "Hotel der Sehnsucht" legt Angelika Martin nun wieder eine Tanznummer nach, in der gar der liebe Gott seine Finger im Spiel hat. "Der liebe Gott hat dich für mich gemacht" ist eine Liebeserklärung, denn sie schwärmt darin über ihn und sagt, als Gott ihn schuf habe er ein Wunder vollbracht. Halleluja! (Foxdog Music)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 322 323
WordPress Image Lightbox