Studiogäste

Isaak Guderian im ESC-Talk

today21. Januar 2024

Hintergrund
Isaak Guderian
Isaak Guderian aus Nordrhein-Westfalen steht im deutschen Vorentscheid des Eurovision Songcontest 2024. Schon vor sieben Jahren war der Musiker im Klinikfunk-Interview, in dem ihm Moderator Christopher Neef eine erfolgreiche Karriere voraussagte.

Mit seinem Song zum ESC

„Always On The Run“ – so heißt sein frisch veröffentlichter Song, mit dem Isaak im Mai beim Eurovision Songcontest in Malmö antreten möchte. Die Chancen stehen nicht schlecht, denn Isaak hat es in das deutsche Finale, also den deutschen Vorentscheid geschafft. Mit ihm treten sieben weitere Acts an.
Im Interview mit Christopher Neef erzählt Isaak unter anderem, wie er es in den Vorentscheid geschafft hat und warum es gleich 21 Versionen seines Songs gibt.

Studiogäste

0%