Der Talk bei Radio Klinikfunk

Regelmäßig gibt es Neues und Interessantes im Talk bei Radio Klinikfunk zu hören.

Comedian Woody Feldmann im Talk bei Radio Klinikfunk

15. Apr 2017

Foto: Facebook.com/tvwoodygude
Foto: Facebook.com/tvwoodygude

Demnächst ist Comedian und Entertainer Woody Feldmann bei Marco Themel im “Talk bei Radio Klinikfunk” zu Gast. Der geplante Talk am 19. April musste kurzfristig verschoben werden.

Lars Reichow am Samstag im Interview

09. Apr 2017

Foto: Mario Andreya
Foto: Mario Andreya

Am 15. April hören Sie ein Interview mit dem Mainzer Kabarettisten und Entertainer Lars Reichow ab 15 Uhr bei Klinikfunk-Moderator Simon Dörr. Das Interview wurde bereits im Vorfeld zur Sendung aufgezeichnet.

Kate Menzyk und Kollege Kaempfert kamen zum Gegenbesuch nach Wiesbaden

08. Apr 2017

Kate-Kaempfert-1b

Montags bis Freitags ist am Nachmittag Kate Menzyk im hr3-Studio und moderiert zusammen mit ihrem “Kollegen Kaempfert” ihre eigene Personality-Show. Nach einem Besuch von Klinikfunk-Moderator Simon Dörr im hr3-Studio kamen Kate und Kaempfert zu einem Gegenbesuch in das Klinikfunk-Studio und waren Gast in seiner Sendung.

Seit fünf Monaten stehen die Beiden am hr3-Mikrofon, doch wie gut kennen sich die Beiden eigentlich? Simon Dörr machte den Test und es zeigte sich dabei, dass die Beiden sehr gut miteinander harmonieren. Außerdem erzählten sie von ihren Radioanfängen und was sich für sie durch den Wechsel zum hr geändert hat.

Weitere Bilder

SWR1-Moderator Hanns Lohmann besuchte Radio Klinikfunk

01. Apr 2017

Lohmann3

Mit Klinikfunk-Moderator Simon Dörr sprach Hanns Lohmann über sein vielseitiges Leben als (Radio-)Moderator, DJ und Musiker. Der Wahl-Mainzer wurde in Essen geboren und war Bankkaufmann-Azubi, Zivildienstleistender und BWL-Student.

In SWR1 moderiert er u.a. den Vormittag und die Sendung “SWR1 Leute”. Er ist ein überzeugter “SWR1’ler”. Während des Talks tasteten sich beide Moderatoren mit den verschiedensten Songs aus der Klinikfunk-Playlist an seinen Musikgeschmack heran. Gerne hört er zum Beispiel Herbert Grönemeyer.

 

Weitere Bilder

Seiten: 1 2 3 4 ... 19 20