Der Talk bei Radio Klinikfunk

Regelmäßig gibt es Neues und Interessantes im Talk bei Radio Klinikfunk zu hören.

Sänger Joel Brandenstein im Talk mit Radio Klinikfunk

12. Jul 2017

Joel Brandenstein mit Chris Neef

Klinikfunk-Moderator Christopher Neef traf Joel Brandenstein zu einem Video-Interview im Musikhaus Cream Music in Frankfurt. Hat der Sänger aus Ratingen Vorbilder? Und wie sind so seine Rituale vor einem Auftritt? Das Interview wurde am 22. Juli auch im Programm von Radio Klinikfunk gesendet. Das Video-Interview ist auf Wunsch des Künstlers nicht mehr online verfügbar.

 

Weitere Bilder

Sascha Rotermund im Talk

04. Jun 2017

© Celine Fortenbacher
© Celine Fortenbacher

Am Mo. 05.06. war der Talk zu hören mit dem Schauspieler Sascha Rotermund.

Ha-Jo Schöne, Leiter des Chors popCHORn, zu Gast bei Radio Klinikfunk

31. Mai 2017

Talk-Hajo-Schoene_1

Im Sommer 1994 gründete Hans-Joachim Schöne den Pop- und Gospelchor “popCHORn”. Über die Chorarbeit, die Vielfalt des 138 Mitglieder starken Chores aus dem Landkreis Mainz-Bingen und wie es ist, all diese Mitglieder zu einem großen Ganzen zusammen zu führen, sprach er im Interview mit Radio Klinikfunk-Moderator Simon Dörr. Außerdem waren auch Songs des Chores zu hören.

popchorn.de (externe Seite)

Weitere Bilder

Lars Reichow am Samstag im Interview

09. Apr 2017

Foto: Mario Andreya
Foto: Mario Andreya

Am 15. April hören Sie ein Interview mit dem Mainzer Kabarettisten und Entertainer Lars Reichow ab 15 Uhr bei Klinikfunk-Moderator Simon Dörr. Das Interview wurde bereits im Vorfeld zur Sendung aufgezeichnet.

Seiten: 1 2 3 4 ... 19 20